Saints Row: The Third – Special Edition (Smooth Criminal Edition) in Down Under gefunden.

Posted on Aug 22 2011 - 3:45pm by Flo

In Australien bei EBGames gibt’s seit kurzem die Special Edition für umgerechnet 92 € von Saints Row: The Third. Die Frage ist nun was ist da jetzt so super toll daran, dass man fast dass doppelte zahlen soll?

Also zuerst einmal gibt es das Spiel an sich, nur eben richtig schön verpackt, dazu bekommt man den Soundtrack und einige modische Accessoires, eine Sonnenbrille und Silberne Manschettenknöpfe für den Gangster zu Haus und passend dazu eine Eiswürfelform in Projektilform. Dann schwimmt der Cocktail bald in Munition.

Für die die sich jetzt fragen was ist das bitte für ein Game für das es solche Extras gibt? Hier die Antwort. Saints Row the Third ist der dritte Teil der Saints Row Reihe. Saints Row ist ein Open World Game welches man mit der GTA Reihe vergleichen könnte, jedoch unterscheiden sich die Games rapide in Sachen Story und nennen wir es mal Ernsthaftigkeit.

Saints Row ist quasi der böse, blutige, scharfzüngige, alberne Bruder von GTA. Das Spiel zeichnet sich durch eine aberwitzige und spannende Story, sowie massiv übertriebene Effekte aus. Inhaltstechnisch mal kurz gefasst: Ihr seit Gangster und wollt die Stadt kontrollieren unglücklicherweise wollen das andere Mafiosis auch und jetzt beginnt der lustige Teil ihr prügelt und ballert euch quer durch die Stadt und stellt allerhand Unsinn an. Genug gelabert das Spiel kommt am 15.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Action, Gewalt, Humor und das auch noch schön verpackt. Ich freu mich drauf.

 

Smooth Criminal Edition bestellen: EBGames Australien

Bei Amazon vorbestellen: Saints Row: The Third

Tobias Paxian