BÄM! Der Computec Games Award 2011 für Cataclysm

Posted on Aug 20 2011 - 2:35pm by elferahs

Dieses Jahr hat der BÄM! Computec Games Award in Köln zugeschlagen. Unter anderem wurde er dieses Jahr für Cataclysm als Weltenbummler verliehen.

Es war die vierte Verleihung dieses Awards und die Abstimmungen fanden am 19.08.2011 auf der Gamescom statt. Das ganze wurde durch ein Internetvoting ausgelost und alle Spielbegeisterten Fans konnten ihre Stimme vergeben. Nicht nur für Spiele die schon raus gekommen sind, sondern auch für welche die erst im September 2011 auf den Markt kommen.

Unter anderem wurde gestimmt für „Adrenalin“ ging an Assassin’s Creed: Brotherhood, „Intelligenz“ – Portal 2, „Weltenbummler“ – World of Warcraft und „Teamgeist“ – Call of Duty: Black Ops. Die Preise wurden von Prominenten überreicht wie zum Beispiel Elton und für gute Stimmung sorgten ABC und Tom Becks mit Musik.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian