Amazon Sparaktion: Spart bei einer Vorbestellung von Skyrim – 10 Euro!

Posted on Aug 20 2011 - 12:07pm by Tarnum

Wenn man die ganzen Messehighlights und kommenden Spieleknaller mit einen Asteoriden metaphorisch gleichsetzt, hat man, finde ich zumindest, den perfekten Vergleich gefunden.

Denn wie ein Asteorid ein schönes Loch auf der Erde hinterlässt, hinterlassen die Spiele in unseren Sparanlagen kraterförmige Finanztieflöcher, – von kilometerlangem Ausmaß – so teuer, wie die sind. Um diesem katastrophalen Szenario entgegenzuwirken und bestmöglichst einzudämmen, beglückt uns Amazon einmal mehr mit einer sehr sympathischen Sparaktion für The Elder Scrolls V: Skyrim und Call of Duty: Modern Warfare 3.

 

 

Letzteres wird, wie schon die Teile zuvor, ein Popcorn-Achterbahn-Hollywood-Action-Epos mit Effekten und cinematischen Einlagen im Kriegsformat, dass es nur so kracht, während die, subjektiv betrachtet, beste Rollenspielreihe aller Zeiten “The Elder Scrolls” mit Skyrim neue Maßstäbe in der Rollenspielwelt setzen will. Um auf das Endzeitszenario und die Katastrophenkampagne von Amazon zurückzukommen, spart ihr beim Kauf von Skyrim für PS3 Xbox 360 und PC und von Modern Warfare für PC eine nette Pauschale über 10 Euro. Das bedeutet, ihr bestellt heute eines der beiden Games (oder gleich beide) vor und am Ende der Kaufabwicklung werden euch die 10 Euro jeweils abgezogen und euer Geldbeutel kann entspannt und tief durchatmen.

 

Day One Edition von Elder Scrolls:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Tobias Paxian