Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Posted on Aug 16 2011 - 12:26pm by Ranjit

Vor knapp zwei Wochen wurde der Nachfolger zum Ego-Shooter-Rollenspiel in Comicoptik enthüllt, nun folgt der erste Trailer.

Auf der Gamescom soll das Spiel erstmals in einer Präsentation vorgestellt werden, nachdem bereits einige Informationen durchs weltweite Netz huschen. So sollen neben verbesserter Gegner-KI auch das Missions-Design dynamischer und die Spielwelt lebendiger gemacht werden. Mehr NPCs werden durch die Straßen laufen und auch die Dialoge werden interaktiver. Es gibt eine vielzahl neuer Waffen und auch die Charaktere werden erneuert.

Borderlands 2 setzt weiterhin auf die Cell-Shading Optik und wird die Mischung aus Action, Rollenspiel und krankem Humor beibehalten. Das kürzlich angekündigte Borderlands 2 erscheint 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Und zur Einstimmung auf die Gamescom hat Entwicklerstudio Gearbox Software den ersten Teaser veröffentlicht:

 

Tobias Paxian