LEGO Universe: Ab sofort Free-to-Play

Posted on Aug 16 2011 - 12:21pm by Ranjit

Das Online-Rollenspiel LEGO Universe steht ab jetzt in einer kostenlosen Version, mit eingeschränkten Funktionen, zum Download bereit.

Viele mögen behaupten, dass LEGO nur etwas für Kinder sei. Doch an den kleinen Steinchen und auch am gleichnamigen Online-Rollenspiel können ebenso Erwachsene Menschen Spaß haben. Was jedoch viele von dem Online Abenteur abschreckte, waren die monatlichn Kosten. Doch ab jetzt gibt es LEGO Universe in einer Free-to-play Version, mit welcher der Titel zeitlich unbegrenzt getestet werden kann, ohne dafür etwas bezahlen zu müssen.

Jedoch stehen in dieser Version nicht alle Inhalte zur Verfügung, so habt ihr dort Zugriff auf ein eigenes Grundstück welches mit gesammelten LEGO-Steinen bebaut werden kann und auf lediglich zwei Abenteuer-Zonen. Zudem ist die Anzahl an Münzen die man sammlen kann auf 10.000 begrenzt. Wen dies nicht stört kann über den unten stehenden Link sofort loslegen. Spieler die in den vollen Genuss von LEGO Universe kommen möchten, müssen zur kostenpflichtigen Fassung greifen.

 

Hier geht’s zur Free-to-Play Version:

http://universe.lego.com/de-de/freetoplay/freetoplay.aspx

Tobias Paxian