Ankündigungen für die Gamescom 2011

Posted on Aug 14 2011 - 5:28pm by Marc Surlemont

Hallo liebe Leserschaft, da nun die Gamescom vor der Tür steht und auch Mitglieder unseres Redaktionsteams vor Ort sein werden, habe ich ein paar gute Neuigkeiten für euch

Ich werde von Mittwoch bis Freitag Termine zu den Previews und Pressekonferenzen der aktuellen Spielehighlights haben und will euch natürlich daran teilhaben lassen.

Da ich nicht alleine dort sein werde sondern auch in Begleitung eines Kameramanns bin, werden wir nach der GC nicht nur mit Berichten und Bildern zu den aktuellen Top Titel herhalten können, sondern werden euch auch mit allerhand interessantem Videomaterial zur GC versorgen dürfen.

Leider wird das Schreiben der Berichte und das Auswerten des Bild- und Videomaterials einiges an Zeit beanspruchen. Wir wollen euch aber nicht zu lange auf die neusten Infos zu zukünftigen Spielen oder technischen Neuerungen der Konsolen warten lassen (z.B. WIIU und was es neues für Kinect sowie Playstatiomove gibt).

Deshalb werde ich vom 17. – 19.08. jeden Abend einen 30-60 minütigen Podcast für euch aufnehmen. Beinhalten wird der Podcast Informationen zu allen wichtigen Titeln der Gamescom, Neuigkeiten zu den Konsolen (z.B. WII-U) und außerdem berichten wir über unsere Erlebnisse auf dem Messegelände.

Eine genaue Uhrzeit, wann der Podcast auf unserer Seite verfügbar sein wird, kann ich jetzt noch nicht nennen. Jedoch werde ich, sobald ich eine ungefähre Uhrzeit weiß, diese entweder im Kommentarbereich veröffentlichen oder diese Ankündigung einfach aktualisieren.

Tobias Paxian