Neuer europäischer Server für Silkroad Online gestartet

Posted on Aug 12 2011 - 12:25pm by Tarnum

Joymax hat heute angekündigt, dass ein neuer europäischer Server für Silkroad Online hochgefahren wurde. Der Server mit dem Namen „Agros“ wird der wachsenden europäischen Spielerschaft neue Vorteile sowie ein flüssiges Gameplay für das beliebte MMORPG bieten.

„Wir waren sehr erfreut, in den letzten Monaten einen starken Anstieg an europäischen Spielern zu verzeichnen“, sagte Nam.Chul Kim, CEO von Joymax. „Mit der jüngst vorgestellten, achten Erweiterung ‚Silkroad Online: Die Mysteriösen Tempel von Jupiter‘ werden die Spieler den europäischen Agros Server vom gesamten Kontinent aus erreichen können, ohne dass sich die langen Latenz-Zeiten auf das Spielerlebnis auswirken.“

Um den neuen Server zu feiern veranstaltet Joymax eine vierwöchige Serie von Events, welche noch bis zum 2. September andauern wird. Während dieser Zeit haben die Spieler die Möglichkeit mit einer 300% Erhöhung auf die Erfahrungspunkte, Gold und spezial Items ausgezeichnet zu werden. Werde in schnellster Zeit der größte Held auf Agros und erhalte extra Erfahrungspunkte und Items die euren Charakter noch stärker werden lassen.

Außerdem genießt jeder Spieler besondere Vorteile, wie beispielsweise das Doppelte an Erfahrungs- und Skillpunkten. Spieler zwischen level 50 und 75 werden mit besonderen Geschenken wie dem ‚reverse return‘, einer Schriftrolle, die euch sofort Wiederbelebt und der Büchse der Pandorra, ausgezeichnet. Für die Leute die auf Level 75 oder höher sind, wird es normale Waffen des 11. Grades geben. Unter den Spielern, die Level 80 erreichen werden 87 Kampfwaffen des 11. Grades verlost.

Weitere Infos gibt es auf  http://www.joymax.com/silkroad/

Tobias Paxian