Dead Island: Goldstatus erreicht aber kein Release in Deutschland

Posted on Aug 9 2011 - 9:10pm by Ranjit

Der Zombie-Shooter auf der paradiesischen Urlaubsinsel ist fertiggestellt. Auf der offiziellen Facebook-Seite des polnischen Entwicklerstudios Techland wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Ego-Shooter “Dead Island“ nun abgeschlossen seien.

Das Spiel, welches vor wenigen Monaten mit einem unglaublich atmosphärischen und hervorragend cineastischem Trailer wieder auf sich aufmerksam machte, kann also wie geplant am 8. September 2011 verkauft werden. Aus Angst vor der Bewertung der USK hat sich Publisher Deep Silver kurzerhand dazu entschieden “Dead Island“ gar nicht erst in Deutschland zu veröffentlichen, weshalb deutsche Interessenten des Spiels Wohl oder Übel auf einen Import angewiesen sind.

Zeitgleich mit der Nachricht der Fertigstellung, hauen Deep Silver und Techland zur Krönung noch einen Co-op Trailer raus. Mit bis zu vier Spielern kann in dem Urlaubsparadies Jagd auf Zombies gemacht werden. Am 8.September 2011 erscheint Dead Island, außerhalb Detuschlands für PC, PS3 undXbox 360.

 

Jetzt vorbestellen:

Dead Island [AT PEGI]

Tobias Paxian