Driver: San Francisco: Demo vorerst PS3-exklusiv

Posted on Aug 9 2011 - 8:17pm by Ranjit

Bis zum Release vom neuen Driver liegen noch ein paar Tage, doch die Demo rast schon diese Woche durch die Leitungen!

Das Spiel mit dem wohl schwierigsten Tutorial in einem engen Parkhaus, flitz dieses Jahr in die vierte Runde. Nach dem letzten Teil der Serie (Driv3r), der viele negative Kritiken einbüßen musste, war es lange Zeit still um Undercover-Cop Tanner. Doch wie schon 2010 bekannt gegeben wurde, erscheint dieses Jahr ein weiterer, hoffentlich erfolgreicherer Ableger des damals so beliebten Franchises.

Für diejenigen, die nicht mehr auf Driver:San Francisco warten wollen oder können, verpasst Publisher Ubisoft dem PlayStationNetwork eine vorerst PS3 exklusive Demo. Da die Testversion für diese Woche datiert ist, wird sie wohl morgen im wöchentlichen PSN-Update auftauchen.

Eine Demoversion für die Xbox 360 gibt es diese Woche noch nicht, da das Game jedoch schon Anfang nächsten Monats erscheint, wird auch diese nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ab dem 1. September 2011 dürfen wir auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 wieder in die Haut von Ex-Rennfahrer und Undercover-Cop Tanner schlüpfen und Bösewichte durch die Rush Hour jagen.

 

Jetzt vorbestellen:

Driver: San Francisco

Tobias Paxian