Battlefield 3: Das Auszeichnungs- und Freischaltsystem

Posted on Aug 8 2011 - 5:10pm by Tarnum

Wenn auch nichts erschreckend Neues, dennoch etwas Erwähnenswertes: Selbstverständlich wird auch der bald kommende Dice-Ableger Battlefield 3 mit einem umfangreichen Auszeichnungs – und Freischaltungssystem bestückt sein, dass es einmal wieder in sich hat.

Wer sich an Battlefield 2 zurückerinnert, weiß, dass man nie bis ans Ende aller Auszeichnungen spielen konnte, da das schier unmöglich war. Bad Company 2 setzte da schon auf eine humanere Weise, Waffen und Auszeichnungen zu bekommen, auf welche Battlefield 3 jetzt ganz offiziell auch setzt. Denn á la Bad Company 2 erhaltet ihr für die jeweilige Klasse, die ihr exzessiv spielt, spezielle Waffen und Upgrades. Spielt ihr also beispielsweise einen Medic, so werdet ihr vermutlich keinen Raketenwerfer freischalten, sondern eher einen Defibrilator oder eine Fähigkeit, dass ihr mehr Medi-Packs tragen könnt.

Und so gestaltet sich das auch bei den anderen Klassen. Daneben gibt es auch die verschiedensten Waffenmodifikationen und Aufrüstungsmöglichkeiten für alle Klassen, sodass ihr stets die Waffen bei euch tragt, die ihr schon immer mal haben wolltet. Alles in Allem eine umfangreiche Geschichte zu einem noch aufwendigeren Spiel. Was es alles genau freizuschalten und zu verdienen gibt, erfahrt ihr am besten durch eigenes Spielen.

 

Jetzt vorbestellen:

Battlefield 3 – Limited Edition

 

[adrotate banner=“302″]

Tobias Paxian