NAMCO BANDAI auf der gamescom 2011: Es gibt was auf die Ohren und Augen

Posted on Aug 8 2011 - 12:25pm by Tarnum

Neben dem Line Up als Highlight für die Messe, bietet NAMCO BANDAI noch mehr fürs Auge: Einer der besten Body Painter der Welt, Enrico Lein, wird täglich von Mittwoch bis Samstag (ab 10:00) für Gedränge am Stand von NAMCO BANDAI Games (Halle 7, Stand B 040) sorgen, wenn er seine Künste an verschiedenen Modells zur Schau stellt.

Für diabolisch guten Sound sorgt das Unternehmen Teufel aus Berlin: Mit seinen “Concept E 300 Digital”-Boxen wird allen Besuchern des Business-Standes von NAMCO BANDAI eine Klangqualität auf höchstem Niveau geboten, welche natürlich gerade für Videospiele essentiell ist.

Dazu Bettina Blees, PR Managerin, Teufel : „Wir freuen uns, Namco Bandai Partners bei seinen Spielepräsentationen auf der gamescom 2011 unterstützen zu können. Eine Top-Chance für uns zu zeigen, dass Teufel auch in Sachen Multimedia und PC-Systemen Top-Qualität und den so typischen Teufel-Sound bietet, den schon so viele Gamer zu schätzen wissen.“

 

Der gamescom-Freitag steht im Zeichen von TEKKEN, denn dann feiert NAMCO BANDAI mit zahlreichen Fans der Franchise die Deutschlandpremiere von TEKKEN™: Blood Vengeance. Der CGI-Animationsfilm ist im komplexen TEKKEN-Universum angesiedelt und beleuchtet die Hintergründe der zahlreichen Charaktere aus der erfolgreichsten Beat’em Up Serie aller Zeiten. Besucher der gamescom sind dazu eingeladen, sich den Film im Kölner Kino „Cinenova“ anzuschauen. Begonnen wird die Veranstaltung um 19.00 Uhr, mit der Begrüßung durch Mr. TEKKEN höchstpersönlich, Katsuhiro Harada. Der Film startet um 20.00 Uhr.

Mit seinem Line-Up trumpft NAMCO BANDAI Games auf: Deutsche Spieler werden erstmals in die unbarmherzige Welt das Rollenspiel-Meisterwerks Dark Souls des japanischen Entwicklers FromSoftware eintauchen können und im Flugzeug-Shooter ACE COMBAT™ Assault Horizon in schwindelerregender Höhe Luftkämpfe bestreiten. Nicht verpassen sollten Fans auch das neueste Kapitel in der erfolgreichen NARUTO-Saga, NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations, und RIDGE RACER™ Unbounded, das weltweit erstmals spielbar sein wird und ein neues zerstörerisches Kapitel der Franchise eröffnet.

Tobias Paxian