The-Pimps: Update 2008

Posted on Dez 20 2008 - 6:22pm by Tarnum

Quelle: Bigpoint

Hallo OGs,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen Euch noch einige Änderungen präsentieren.

– Nachrichten-System (Meldebutton): Nachrichten können nun gemeldet werden, z.B. wenn User beleidigend werden oder ähnliches.

– Winterassistent (Spezial-Urlaub): Die Dogs of War, ein Schutztrupp, der alle Distrikte eines Users vor Angriffen schützt. Dies ist der gewünschte Winter-Urlaub. Verfügbar ab dem: 23.12.2008

– Clan (Änderung beim Eintragen von Bündnissen): Bündnisse, NaPs und Kriege können nun nicht mehr mit einer Auswahlliste erstellt werden, sondern werden mit dem Clannamen oder dem Clan-Tag eingetragen. Des Weiteren haben wir aus der Auflistung eine nummerierte Liste gemacht, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

– Neue Distriktauswahl (komfortable Bedienung): Die neue Distriktauswahlliste geht damit online. Dadurch sollte die ganze Performance des Spiels verbessert werden, grade wenn ein User mehr als 100 Distrikte besitzt.

Als kleines Feature haben wir noch folgendes: Wir haben den Preloader von The Pimps in der passenden Spielfarbe gestaltet.

Wir hoffen die Änderungen und Anpassungen gefallen Euch. Das gesamte The Pimps Team wünscht Euch eine frohe Winterzeit.

Weiterführende Links im Internet:

Bigpoint.de – Das große Spieleportal

Tobias Paxian