The Elder Scrolls V Skyrim: Collectors Edition jetzt bei Amazon erhältlich – Schnell zugreifen !

Posted on Aug 10 2011 - 7:53am by Tarnum

Irgendwie war es klar, dass der größte Online Versandhandel Amazon zu den ausgewählten Händlern gehört, welche die Skyrim Collector´s Edition anbietet.

Nun heisst es noch einmal in sich gehen und schnell überlegen, ob sich der Preis von 150 Euro lohnt.

Denn eines zeigt schon die Vorbestellung in Amerika. Die Collectors Edition ist, vor allem in der PC Version ziemlich schnell vergriffen, da Bethesda nur eine stark limitierte Auflage heraus gegeben hat.

Hier noch einmal die Dinge, welche die Collectors Edition beinhaltet:

  • Ein 200 Seiten langes Artbook zu Skyrim mit Farbskizzen und Modellen der Landschaften, der Waffen, der Charaktere und einigem mehr und den Kommentaren der Conzept Art Zeichner von Bethesda. Das Vorwort wurde von Game Director Todd Howard persönlich verfasst.
  • Eine Making of DVD über Skyrims Entwicklung von den ersten Conzept Arts bis zum fertigen Spiel. Dazu die Interviews des Entwicklerteams.
  • Eine 12 Zoll große Drachenstatue aus Plastik mit runischen Schriftzügen in der Skyrimsprache am Fuße der Statue.
  • Und natürlich der Karte von Skyrim.

 

Hier gehts zur Vorbestellung bei Amazon:

The Elder Scrolls V: Skyrim – Collectors Edition

Tobias Paxian