Realm of the Titans: Für Profis Flop, für Einsteiger Top?

Posted on Aug 6 2011 - 10:56am by Tarnum

Und erneut berichte ich über ein MOBA Spiel, was neu auf dem Markt erschienen ist und in die Beta Phase eintritt. Ich muss gestehen und ich habe auch schon direkt hineingeschnuppert.

Im Grunde ist der Aufbau wie jedes andere. Team aus bis zu 5 Spielern treten mit ihren Charakteren gegeneinander an. Es stehen hier verschiedene Charaktere aus dem Bereich Tank, Schaden und Zauberer zur Verfügung und man sollte nicht vergessen, dass eine Beta fürs Balancing dient. Ich denke ich wird es mir ersparen au zu zählen, was es so kann. Hierzu könnt ihr andere Berichte von mir lesen. Ich zähle jetzt nur auf, was neu ist:

Bosse. Ihr könnt darauf hin arbeiten im Spiel Bosse frei zu schalten, die euch dann helfen die gegnerischen Linien zu pushen. Replay Funktion. Jedes Spiel wird aufgenommen und ihr könnt diese Replays auch selber bearbeiten und anderen Spielern zur Verfügung stellen. Sei es um sich beraten zu lassen oder auch einfach nur um zu zeigen wie gut ihr seid.

Im groben bietet dieses Spiel eine solide Basis, jedoch liefert es noch keinen Grund, warum ich von einem meiner bestehenden Spiele umschwenken sollte. Da es für ein MOBA doch etwas langsam voran geht. Also für Leute mit schwächerer Reaktionsgeschwindigkeit oder Neueinsteiger ist es sehr gut zu empfehlen, da es mehr Fehler verzeiht, gerade in den Anfangsphasen.

Realm of Titans Gameplay Trailer:

 

 

Webseite: http://realmofthetitans.aeriagames.com/

 

[adrotate banner=“249″]

Tobias Paxian