Bounty Hounds Online: Open Beta hat begonnen

Posted on Aug 6 2011 - 10:08am by Tarnum

Innogames startete am 02. August 2011 die Open Beta für das neue Sci-Fi MMORPG Bounty Hounds Online

 

Worum geht es in dem Spiel?

BHO ist ein Sci-Fi-Mmorpg in dem Spieler in die Rolle eines Söldners schlüpfen auf verschiedensten Welten und Szenarien.  Spieler können sich zwischen fünf verschiedenen Klassen entscheiden:

–      Trooper: schneller und ausgewogener Frontkämpfer

–      Bioengineer: Unterstützungseinheit, die Heilerrolle übernehmen kann und auch taktische Unterstützung anfordert

–      Scientist: Nahkämpfer mit Spezielattacken

–      Agent: Mächtiger Einzelkämpfer, der gegen Einzelziele sehr stark ist

–      Artillery: Ferkampf Sturmtruppen

Spieler müssen sich auch speziellen Söldner Fraktionen anschließen. Die im späteren Spielverlauf auch starken Einfluss auf PvP Konflikte haben werden. Es wird Spielern wohl auch möglich seine eigenen Firmen zu gründen welche Wolf Packs genannt werden.

Das Ganze spielt in der Welt von Empyrea. Voll von Intrigen machthungriger Firmen, die auch politischen Mächte bilden und beeinflussen. Kämpfe hier gegen Abtrünnige, kriminelle oder auch Außerirdische um einzigartige Belohnungen zu kassieren. Und vergiß auf keinen Fall: Du bist Söldner!

Das Besondere an BHO ist dein Partner, eine Art robotische Einheit, die man mit der Zeit immer besser ausbauen kann, oder auch komplett zerlegen und anderweitig verwerten. In vielen Fällen, wird diese Einheit zwischen Leben und Tod entscheiden, also kümmert euch gut darum und sorgt dafür, dass sie immer auf dem bestmöglichen Stand ist. Klingt ganz interessant. Mal schauen wie es im Spiel selber sein wird.

http://en.bountyhounds.com/

 

[adrotate banner=“249″]

Tobias Paxian

1 Comment so far. Feel free to join this conversation.

  1. TaZ 8. August 2011 at 00:39 -

    Hier mal ein gameplay video für euch http://www.youtube.com/watch?v=uVN3kzXfoTA&NR=1

Leave A Response