Geschlossene Betaphase von Brawl Busters startet am 11. August

Posted on Aug 4 2011 - 11:37am by Tarnum

Rock Hippo Productions Ltd und Weezor geben bekannt, dass der kommende free2play PC-Titel Brawl Busters am 11. August in die geschlossene Betaphase eintreten wird.

Spieler die sich dafür interessieren, das Spiel schon vor dem offiziellen Release zu testen, können sich mit ihrer Email-Adresse für einen geschlossenen Beta-Zugang registrieren. Um diese wichtige Phase in der Entwicklung des Spiels zu feiern, veröffentlicht Rock Hippo brandneue Screenshots und einen actiongeladenen Trailer zu Brawl Busters.

„Unsere Fans fragen uns täglich, wann sie Brawl Busters endlich ausprobieren können. Darum freuen wir uns sehr ihnen jetzt mitteilen zu können, dass der Countdown bereits tickt und dass sie nur noch eine Woche warten müssen!“ sagt Howard He, Präsident und CEO von Rock Hippo Productions.

Schon vor dem Start der geschlossenen Betaphase hat Rock Hippo damit begonnen, eine Reihe von Tutorial-Videos zu Brawl Busters zu veröffentlichen, in denen die Charakterklassen und das Gameplay gezeigt werden. Alle diese Videos stehen auf www.BrawlBusters.com zur Verfügung und erlauben einen Blick auf das, was das Spiel bieten wird.

Tobias Paxian