Borderlands 2 wird offiziell angekündigt

Posted on Aug 4 2011 - 9:41am by Tarnum

Die Gerüchte der letzten Tage wurden immer heißer und nun ist das Geheimnis gelöst. Gearbox Software, die zuvor mit Duke Nukem Forever das Shooter Genre aufgemischt haben, kündigten nun offiziell den Nachfolger zum Action-Rollenspiel Mix Borderlands an.

Das Spiel soll laut den Entwicklern im Zeitraum des Monats April 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen Gamescom in Köln vorgestellt. Mit neuen Gebieten und mehr Möglichkeiten seine Spielfigur zu kreieren wollen Gearbox die Spieler wieder an den Schirm locken.

Borderlands 2 wird für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC entwickelt. Wer den Vorgänger nicht kennt kann ihn für wenig Geld noch bestellen: Borderlands – Game of the Year Edition

 

[adrotate banner=“303″]

Tobias Paxian

Leave A Response