The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda ruft Spieler zur Charakterabstimmung

Posted on Aug 1 2011 - 7:58pm by Tarnum

Am 11.11.2011 ist für viele Fans der Elder Scrolls Serie ein Feiertag. Denn dann erscheint der langersehnte Nachfolger von Oblivion.

Bethesda Softworks ruft nun seine Fans in Facebook auf, für ihre Lieblingscharaktere und Spielweisen zu voten. Im Anschluß darauf wird nach den Umfragen der neue Charakter vorgestellt. Ob dieser nun wirklich in Skyrim vertreten sein wird, oder ob Bethesda nur eine Bildergalerie den Fans präsentiert bleibt abzuwarten.

Positiv bleibt auf jedenfall, dass die Macher von Skyrim, die Fans mit teilhaben lassen und auch so die Wartezeit zu verkürzen. Zur Facebook Umfrage besucht die offizielle Seite zu Die Elder scrolls unter http://www.facebook.com/TheElderScrolls Ungeduldige können Skyrim bereits vorbestellen: The Elder Scrolls V: Skyrim

Tobias Paxian