Battlefield 3: Dogtags wieder mit von der Partie!

Posted on Jul 29 2011 - 1:43pm by Tarnum

Eine ethische Frage vorweg: Ist es besser, fürs Töten belohnt zu werden oder ist es besser, grundlos zu töten? Beantwortet diese Frage subjektiv für euch selber, denn es wird nichts an der Tatsache ändern, dass es die schon seit dem Zukunftshooter Battlefield 2142 so beliebten Dogtags wieder geben wird!

Kleine Auszeichnungen, die ihr für jeden Gegnerkill erhaltet. Je spektakulärer und je aufwendiger der Kill und je mehr Feinde du ins Jenseits beförderst, desto bessere und schönere Anhänger verdienst du dir. Und das ist auch der einzige Weg, dir ein wenig Prestige in Battlefield 3 zu verdienen. Denn damit kann man prima angeben und dem Gegner stinkts gewaltig, wenn er bei seinem Tod plötzlich deine Vielzahl an Dogtags betrachten kann.

Aber nicht nur das. Mittels spezieller Messerangriffe kannst du nun sogar die sehr begehrten Auszeichnungen deiner Feinde klauen und es ihnen dann schön unter die Nase reiben. Ohje – Das sollte doch jede Menge Platz für riesige Rivalenkämpfe schaffen. Katz und Maus. Die Katze ist immer wer anders.

Battlefield 3 – Jetzt bestellen und Physical Warfare Pack sichern

 

Tobias Paxian

Leave A Response