Martial Empires öffnet die Feuerhölle des Purpurroten Purgatoriums

Posted on Jul 28 2011 - 10:27am by Tarnum

Brodelndes Magma wirft einen mystischen Schein auf die uralten Steinwände des Purpurroten Purgatoriums – des neuesten Dungeons im Action MMORPG Martial Empires.

Das unterirdische Gewölbe empfängt Spieler der Stufen 45-49 und stellt wertvolle Beute in Aussicht. Wer hochstufige epische Ausrüstung herstellen will, muss sich in glühend heißen Tiefen wagen, um die benötigten Materialien zu erbeuten.

Aufgrund von Spielerfeedback wurden darüber hinaus zahlreiche Verbesserungen am Drachensanktum vorgenommen: Die Aggro-Reichweite der dortigen Gegner sowie ihre Spawnrate wurden heruntergesetzt. Zusätzlich wurde ein Stollensystem errichtet, das alle Dörfer auf der Karte miteinander verbindet und so einen schnelleren Transport ermöglicht. Für mehr Individualität sorgen neue Kostüme. Wer seinen Charakter gerne im extravaganten Stil des 19. Jahrhunderts kleiden will, kann entsprechende Outfits erstehen.

[adrotate banner=“326″]


Bildergalerie:

[nggallery id=200]

 

Tobias Paxian