Mit der Kraft von Blitz und Donner – Orka mischt LOCO – Land of Chaos Online auf

Posted on Jul 26 2011 - 4:07pm by Tarnum

Stark, stärker, Orka! Kaum eine andere Steigerungsform könnte den Neuankömmling in der Heldenschar von LOCO – Land of Chaos Online wohl treffender beschreiben.

Und er hat einiges auf dem Kasten: Sowohl Streithammer als auch Zauberkräfte hinterlassen nicht nur gehörig Eindruck, nein, denn sie lassen den Kampfzwerg zur absoluten Bestbesetzung im Nahkampf aufsteigen. LOCO-Spieler können mit Orka ab heute in den Kampf ziehen.

Von der Gier nach Reichtümern
Der neueste Held stammt vom Volk der Vikhaner und ist angetreten, um in die Fußstapfen des mächtigen Donnergottes Varkhinos zu treten. Die Ankunft von Orka ist jedoch nicht unbemerkt geblieben. An seine Fersen hat sich kurzerhand der gerissene Schatzjäger Ash geheftet, dessen feine Nase wie immer Gold wittert. Der Reichtum der Zwerge ist offenbar nicht nur ein Märchen…

Mit Zwergenkraft und Zauberkunst
Das ist weder Klopfer noch Schläger, das ist buchstäblich der Oberhammer. Die Rede ist von Orkas Schlagwerkzeug, seinem übermächtigen Warhammer. Einmal eingesetzt, wächst dort, wo das Kriegsgerät einschlägt, garantiert kein Gras mehr. Und natürlich hat der Kampfzwerg auch zahlreiche Skills im Repertoire! Denn nur zu gern deckt Orka seine Gegner mit starken Blitzattacken ein oder schwört einen riesigen Sturm herbei, der alles rundherum vernichtet. Keine Frage: Für echte LOCO-Fans also absolute Ehrensache, Orka zu helfen, seine Bestimmung zu erfüllen.

[adrotate banner=“304″]

[adrotate group=“14″]

 

Tobias Paxian