Das Free2Play Anime-MMORPG Legend of Edda in den Startlöchern

Posted on Jul 26 2011 - 1:03pm by Tarnum

Das Free2Play Anime-MMORPG Legend of Edda von OnNet Europe, Betreiber der Spiele-Plattform GamesCampus.eu, geht nun in die heiße, letzte Testphase über. In der vorherigen zweiwöchigen Pause wurde sowohl die Lokalisierung als auch das Klassenbalancing anhand des Feedbacks der Community stark überarbeitet und angepasst.

Zusätzlich wurde ein Anti-Cheat-System (Fraud Protection) implementiert und Optimierungen an den Gamesservern vorgenommen, um einen noch besseren Spielfluss bei den Massenschlachten zu erreichen.

Für alle die Legend of Edda noch nicht kennen: Kern des Spiels sind Massenschlachten, bei der sich bis zu 300 Spieler in den heiligen Krieg stürzen. Als Belohnung winken mächtige Halbgötter-Skills. Neben dem umfangreichen PvP-Content bietet Legend of Edda auch ein ausgeklügeltes Dungeon-System für alle PvE-Spieler. Da die Charakterentwicklung im PvP und PvE komplett getrennt abläuft, bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, welche Bereiche des Spieles er erleben möchte.

Zur Teilnahme an der letzten Testphase wird kein Key benötigt. Interessenten müssen lediglich unter http://legendofedda.gamescampus.eu/  einen kostenlosen Account registrieren. Nach Beendigung der letzten Testphase geht Legend of Edda Mitte August direkt in den offiziellen Release-Status über.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian