PS-Vita: Nun doch auf der GamesCom!

Posted on Jul 25 2011 - 7:16pm by Ranjit

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir von Hiroshi Kawano’s Aussage, die PS-Vita sei erst auf der TGS2011 in Spielbarer Form bereitgestellt….Falsch!

Die Nachricht, dass die PayStation Vita auf der GamesCom nicht zum anspielen bereitstehen wird, wird einige sehnsüchtig wartende Messebesucher sicherlich enttäuscht haben. Die gute Nachricht der Geschichte: Es war nur ein Übersetzungsfehler, der das Netz in Aufruhr brachte! Denn die Kollegen von ps3-talk.de bekamen vor wenigen Minuten einen Anruf von Sony Computer Entertainment Deutschland und berichtigte.

Demnach handelte es sich um einen Fehler aus der Japanischen Übersetzung und die PS-Vita wird auf der GamesCom definitiv an den entsprechenden Sony Ständen spielbar sein!

Sony PlayStation Vita Konsole (3G+WiFi)

 

 

[adrotate banner=“299″]

Tobias Paxian