PS-Vita: Spielbar auf der TGS 2011

Posted on Jul 25 2011 - 5:50pm by Ranjit

Besucher der GamesCom, die sich gefreut hatten Sony’s neuen Handheld testen zu können, werden enttäuscht.

Hiroshi Kawano, Chef von Sony Computer Entertainment Japan, teilte in einem Blog mit, dass die PS-Vita erstmalig auf der im September stattfindenden Tokyo Game Show 2011 für Fans und Besucher an zahlreichen Ständen zum Anspielen zur Verfügung stehen wird. Diese Nachricht dürfte enttäuschend für all jene sein, die sich erhofft haben schon auf der GamesCom in Köln selbst Hand anlegen zu dürfen.

Doch auch wenn auf der GC noch kein Testexemplar der Öffentlichkeit bereitgestellt wird, so soll es dort noch massig Informationen in Sony’s Pressekonferenz geben.

Sony PlayStation Vita Konsole (3G+WiFi)

 

 

[adrotate banner=“299″]

Tobias Paxian

Leave A Response