Battlefield 3: Es gibt Nachschlag!

Posted on Jul 21 2011 - 8:11pm by Tarnum

Hört ihr nicht auch schon das Knallen? Das Knallen der Sektkorken? Nein? Dann spitzt eure Ohren, denn es gibt was zu feiern: EA veröffentlichte heute einen weiteren Multiplayer-Trailer, der auf den Namen “Paris” hört.

Auch wenn das Video nur gefühlte 40 Sekunden Gameplaymaterial beinhaltet und die Spielszenen alle ziemlich hektisch und dunkel über den Bildschirm flimmern, unsere Gesichter kleben an der Glotze wie Fliegen am Klebestreifen, als Klebstoff unseren eigenen Speichel nutzend, der sabbernd sich seinen Weg nach draußen gebahnt hat.

Eine nette Geste von EA, wenn auch überflüssig, da unsere gesättigten Bäucher sowieso schon vom Spiel mehr als überzeugt sind und weiteres Futter eigentlich nicht brauchen. Aber so versüßen uns die Hersteller nur die Wartezeit bis zum Release am 27.10.2011. Dann kommt das viel versprechende Battlefield 3 und mit ihm große Erwartungen der Spieler, die hoffentlich alle erfüllt werden. Ach was, natürlich werden sie das. Siehe Trailer.

 

Mehr Videos auf Electronic-arts.de.

 

Battlefield 3 – Limited Edition – Jetzt bestellen !

 

Tobias Paxian