Might and Magic: Heroes VI – Michael der Erzengel als limitiertes Sammlerstück

Posted on Jul 21 2011 - 6:29pm by Tarnum

Ubisoft kündigte heute das UBIcollectiblesSammlerstück „Michael, der Erzengel“ aus dem Universum von Might & Magic Heroes VI an.

Michael, der Erzengel ist eine der berühmtesten und beliebtesten Charaktere der Marke. Das einzigartige Design der Figur wurde von den Ubisoft Facebook-Fans ausgesucht. Michael, der Erzengel steht auf der Spitze eines Berges, die Flügel gespannt und das Schwert zum Kampf erhoben. Das Sammlerstück ist auf 500 Exemplare limitiert und wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert.

„Die UBIcollectibles wurden geschaffen, um den treuen Fans etwas ganz besonderes und einzigartiges zu ihrer bevorzugten Marke zu geben“, sagt Geoffrey Sardin, Chief EMEA Marketing und Sales Officer von Ubisoft. „Es sind maßgeschneiderte Sammler-Stücke, die nur in stark begrenzter Auflage im Ubishop erhältlich sein werden.“

 

 

Die UBIcollectibles  können ausschließlich über den UBIshop bestellt werden, dem offiziellen Online-Shop von Ubisoft. Ab sofort ist es europäischen Kunden möglich die UBIcollectibles  vorzubestellen. Informationen zum „Michael, der Erzengel“-Sammlerstück und weiteren Details zu den UBIcollectibles findet ihr auf: http://shop.ubi.com/ubicollectibles

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian

Leave A Response