Multiplayer Online First Person Shooter Hedone nimmt die gamescom 2011 ins Visier

Posted on Jul 21 2011 - 5:51pm by Tarnum

Das deutsche Entwickler-Studio ACONY, mit Sitz im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen, wird auf der diesjährigen gamescom – weltweit größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung – in Köln, eine Weltpremiere präsentieren.

ACONY ist zum ersten Mal in der Entertainment Area, um Spieler mit Hedone zu begeistern – einem in dieser Form noch nie dagewesenen Free2Play (F2P) Multiplayer Online First Person Shooter. ACONY wird auf der Fachmesse weitere Informationen zum Setting des Spiels und zum ausgeklügelten Gefechts-System bekannt geben.

„ACONY ist davon überzeugt, dass der Titel ein großer Erfolg wird und den Kunden etwas Einzigartiges bietet”, sagt Marketing Director/Founding Partner André Herbst. „Wir liefern ein fantastisches Spiel-Erlebnis ab, aufbauend auf dem Erfolg der diesjährigen E3, bei der wir den FPSGuru’s Biggest Surprise Award gewonnen haben.“

Besucht ACONY auf der gamescom

ACONY präsentiert Hedone am Stand C036, in der gamescom online world Halle 9 in der Entertainment Area. Besucher sind eingeladen, das Spiel zu spielen und das Team zu treffen, das hinter Hedone steht.

 

Hedone das Spiel

Stell Dir vor, Du bist für immer jung, die ganze Welt kennt Dein Gesicht und Deinen Namen. Du hast alles erreicht, wovon andere nur träumen, aber Du willst mehr. Den ultimativen Kick. Dein Leben ist Deine Bühne. Hedone ist Dein Leben.

 

Hedone besticht durch immens hohe Qualität, schier grenzenlose Individualisierungsmöglichkeiten und einer Hintergrundgeschichte mit fast schon philosophischem Ansatz!

Dabei ist das Konzept simpel – purer Hedonismus! Das eigene Vergnügen, der Spaß und der persönliche Ruhm haben in der Welt von Hedone oberste Priorität. Der Spieler betritt die Arena einer weltweit ausgestrahlten Action-Gameshow. Er lässt sich als Held feiern und stillt seine Gier nach Glanz und Dekadenz in einer nervenzerreißenden und spannungsgeladenen Atmosphäre. Man kann seinen Charakter dabei ständig verwandeln und hat ein Waffensystem an der Hand, das sich permanent verbessert.

Hedone das Konzept

Hedone unterscheidet sich mit seinen verschiedenen Spielmodi, der Story und der visuellen Darstellung von jedem bisher dagewesenen FPS-Titel. „Hedone ist einzigartig und wurde konzipiert, um sich von der Masse an Militär-Shootern mit immer gleichem Spielprinzip und -system abzuheben“, beschreibt André Herbst, Gründungspartner von ACONY, das neue Spiel. „Unser ambitioniertes Entwicklerteam besteht aus über 50 Games-Experten aus mehr als 12 Nationen. Gemeinsam haben wir ein innovatives Game kreiert, das definitiv das Potential hat, den Online FPS-Markt zu revolutionieren.“Hedone wurde von den FPS-Enthusiasten mit der Vision entwickelt, ein Produkt mit der Qualität eines Vollpreistitels kostenlos anzubieten. Hedone erfüllt alle Erwartungen an ein AAA F2P FPS-Game der nächsten Generation sowie eine dezidierte Client-Server-Umgebung, die sicherstellt, dass das Gameplay-Erlebnis nicht beeinträchtigt wird. „ACONY erschafft eine völlig neue Community-Erfahrung für FPS-Spieler weltweit.“

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian