Limbo: Das warten für PS3-Besitzer hat ein Ende

Posted on Jul 20 2011 - 8:02pm by Ranjit

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien das Geschicklichkeitsspiel „Limbo“ als Aracde-Titel auf dem Xbox-Live Marktplatz. Ab heute hüpft der kleine Junge auch im PSN-Store.

Viele PS3-Spieler waren enttäuscht, dass der absolut atmosphärische Jump ’n Run-Hit nur für XBLA-Nutzer zur Verfügung stand. Doch mit dem heutigen PSN-Update dürfen nun auch Sony’s Jünger in dieses Abenteur eintauchen. Das Spiel Kostet 14,99 Dollar was wohl bedeutet, dass der Europäische Preis vermutlich bei 14,99 € liegen wird.

In den ersten zwei Wochen bekommen Playstation-Plus User noch 20% Rabatt auf das Spiel. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, was er von dem Spiel halten soll oder das Spiel noch gar nicht kennt, kann sich auch die Zeitgleich erschienene Demo laden. Das EU-Store Update wird morgen zur Verfügung stehen.

 

[adrotate banner=“299″]

Tobias Paxian