World of Warcraft – Wiederauflebung der T11 Instanzen

Posted on Jul 19 2011 - 6:23pm by Tarnum

Blizzard hat sich nun endlich wieder dazu entschlossen die alten T-11-Instanzen wieder mit Tapferkeitspunkten zu belohnen.

Durch die vermehrten Feedbacks der WoW Community kam wohl Blizzard nicht mehr gegen an. Das heißt also, für Pechschwingenabstieg, der Bastion des Zwielichts und dem Thron der Vier Winde gibt es nun wieder die begehrten Punkte-Belohnungen. Nun bekommt ihr wieder 35 Tapferkeitspunkte für jeden gelegten Boss im 10ner Raid und 45 Tapferkeitspunkte für jeden gelegten Boss im 25iger Raid.

Dies ist natürlich super für die Spieler die nicht aktiv die Feuerlande raiden können, weil es vielleicht noch am Equip happert. Hoffen wir mal das es auch so bleibt.

 

[adrotate banner=“301″]

Tobias Paxian