Big Bang-Update für NEXONs Fantasy-MMORPG MapleStory erscheint im Juli

Posted on Jun 30 2011 - 6:01pm by Tarnum

Big Bang ist das bislang größte Update für MapleStory und verspricht mehr als lediglich neue Spielinhalte. Das als Generalüberholung angelegte Update erneuert MapleStory von Grund auf und sorgt für einen flexiblen, dynamischen Spielablauf, der dem MMORPG eine moderne Atmosphäre verpasst. MapleStory-Fans dürfen sich mit Big Bang auf zahlreiche Änderungen freuen.

Mit dem im Juli in drei Etappen erscheinenden Big Bang-Update, das eine ganze Reihe von Änderungen und Ergänzungen mit sich bringt, wird MapleStory zu einem noch größeren MMORPG-Abenteuerspaß. Das erste Update namens „Big Bang“ wird am 21. Juli veröffentlicht, zwei Wochen später erfolgt die zweite, weitere zwei Wochen danach die dritte und letzte Update-Stufe. Die vielen Neuerungen garantieren einen ereignisreichen MapleStory-Sommer, den die Spieler noch lange im Gedächtnis behalten werden.

Neue Karten, ein komplett überarbeitetes Interface, ein neues Kampf- und Fähigkeiten-System und schnellerer Levelaufstieg sind nur einige der vielen Änderungen, die MapleStory-Fans in diesem Sommer erwarten. Ziel des Updates war es, MapleStorys abwechslungsreiche Spielinhalte, die NEXON in den letzten fünf Jahren entwickelt hat, möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen.

„Wir freuen uns sehr, dass MapleStory-Spieler das Big Bang-Update schon in weniger als einem Monat erleben können. Mit diesem Update lernen die Spieler eine völlig neue Seite von MapleStory kennen, die viel Spaß und Vergnügen bieten wird. Wir hoffen, dass unsere lieben Mapler einen unvergesslichen Sommer mit MapleStory haben werden“, sagt Sungjin Kim, CEO von NEXON Europe.

Für weitere Informationen über MapleStory besuchen Sie bitte http://de.MapleStory.nexoneu.com oder die offizielle Facebook-Seite http://www.facebook.com/MapleStoryeurope.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian