DragonSoul Klassenvorstellung Magier: Skills, Waffen und Eigenschaften

Posted on Jun 28 2011 - 4:36pm by Tarnum

In den Schlachten von DragonSoul brauchen selbst die stärksten Krieger eine helfende Hand wenn es zu Begegnungen mit Magie kommt. Magier konzentrieren sich auf die arkanen Künste und verachten das einfache Bluthandwerk der Schlachten.

Sie halten mit ihrer Magie zunächst Gegner auf Distanz um dann mit umso mächtigerer Zauberkraft zuzuschlagen. Feuer und Eis bereiten jedem ein jähes Ende, der sich in den Weg eines Magiers stellt. Als Gesandter des Himmels kann ein Magier die Kraft dieser Elemente mit fatalen Folgen einsetzen.

Eismagier:
Eisskills können Erfrierungs- und Frost Schäden verursachen. Erweiterte Fähigkeiten können Gegner immobilisieren und ermöglicht dem Magier somit extrem defensive Zauberformeln einzusetzen, um seine Überlebenschance zu erhöhen. Seine Schwäche liegt im Nahkampf und in der Geschwindigkeit seiner Angriffe. Ein langes Gefecht mit einem Eismagier bedeutet für die meisten Gegner den sicheren Tod.

Feuermagier:
Feurige Skills verursachen starke Verbrennungsschäden, verbessern Nahkampfattacken und erlauben mit mächtigen Zaubern, den Gegner zu kontrollieren. Zum Beispiel kann der Magier seine Feinde bewegungsunfähig machen. Seine Schwächen liegen in der schlechten Verteidigung und den begrenzten Lebenspunkten.

Der Spieler kann verschiedene Fähigkeiten nach Belieben kombinieren, um seinen Charakter auf höchster Ebene zu vervolkommnen.

DragonSoul wird noch in diesem Sommer erscheinen. Spieler können sich hier für DragonSoul registrieren: http://www.dragonsoulonline.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response