Hellgate: Eternity – Phoenix aus der Asche

Posted on Jun 24 2011 - 12:10pm by Tarnum

Totgesagte leben länger … Wer kennt Hellgate:London nicht?! Es sollte der Diablo Nachfolger werden und ein die Spielwelt erschüttern, doch anders als erwartet wurde das Spiel schon nach kurzer Zeit eingestampft.

Nun haben sich T3 Entertainment, Redbana und Hanbitsoft Inc. zusammen getan und bringen das Spiel am 30.Juni 2011 in Form einer Open Beta wieder auf den Markt als F2P Modell.

Am Grundspiel wird sich hier wohl nichts ändern. Man kann also getrost einige Guides aus den alten Zeiten zu Rate ziehen. So gerne ich auch neues berichten würde, viel haben sie noch nicht ausgepackt. Das Spielprinzip bleibt gleich, d.h. man trifft sich in den U-Bahn Stationen und geht auf die Monster oder Spielerjagd. Holt sich seinen Loot, legt ihn an, zerlegt ihn oder verkauft ihn.

Aus Closed Beta Berichten ist ersichtlich, dass der Spielspaß sich gehoben hat, das lässt hoffen, dass doch einiges neues hinzugefügt wurde. Auch Neulinge sollen einen leichten Start haben, da alles wohl sehr gut erklärt ist.

So gern ich auch mehr berichten würde, noch ist zu wenig bekannt. Aber am besten wir machen uns gemeinsam ein neues Bild, von den Neuerungen in der nächsten Woche.

 

[adrotate banner=“249″]

Tobias Paxian