Joymax enthüllt Charaktere hinter Karma Online: Prisoners of the Dead

Posted on Jun 22 2011 - 1:37pm by Tarnum

Scharfschützen und Aufklärer stellen sich Infanteriesoldaten und Attentätern in der ultimativen Schlacht Achse gegen Alliierte, reinszeniert von den Machern von Quake Wars Online und Soldier of Fortune Online

Joymax, führender Entwickler und Verleger von Onlinespielen, gab heute Einzelheiten zu den Charakteren in Karma Online: Prisoners of the Dead, dem mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter, bekannt. Nach dem Abschluss der geschlossenen Beta am heutigen Tage können sich Spieler schon auf die nächste Möglichkeit das Spiel auszuprobieren freuen: Am 5. Juli beginnt die Pre-Open Beta. Spieler, die sich für die anstehenden Testläufe anmelden und mehr über das Spiel erfahren möchten, können dazu http://www.joymax.com/karma/ besuchen.

Als kleinen Leckerbissen hat Joymax Personenbeschreibungen zu einer Handvoll ausgewählter Spielercharaktere beider Seiten zusammengestellt. Einige dieser Charaktere waren schon während der geschlossenen Beta verfügbar, die anderen werden ihr Debut zur Open Beta oder zur Veröffentlichung feiern. Jeder Charakter hat sein eigenes Spezialgebiet, das mit Fertigkeiten an jeden Spielstil der Wahl angepasst werden kann!

Die Achse

Karl Tönitz ist ein neuer Charakter und das Aushängeschild für die Achsenmächte. Der 1921 geborene 24-Jährige ist schnell aufgestiegen und dient nun in einer deutschen Eliteeinheit als Aufklärungsoffizier. Seine zwölf Fertigkeiten schärfen seine Genauigkeit und fördern seine Beweglichkeit: Er nimmt seine Position schnell ein und schaltet seine Opponenten ohne mit der Wimper zu zucken mit gezieltem Schusse aus.

Otma Waldorov ist ein neues Gesicht in den Reihen der Achsenmächte. Er wurde 1923 geboren und für seine Fähigkeiten an der Waffe rekrutiert, woraufhin er der 12. Infanteriedivision als Schütze zugewiesen wurde. Seine sechs Fertigkeiten verbessern seine Schussgenauigkeit und besseren Umgang mit Rückstoß. Sollte er einmal fallen, kann er eine Nachricht an seine Kameraden senden, die ihnen die Karte aufdeckt und ihnen so ermöglicht, Rache zu üben.

Ryuva Makinova ist das jüngste Mitglied auf der Seite der Achsenmächte. Sie wurde nicht nur für ihre Schönheit eingezogen, sondern auch für ihre Fähigkeiten im Kampf. Stolz nimmt sie ihre Waffe für den Generalstab der Roten Armee als Agentin auf der Gegenseite in die Hand. Der unscheinbare Charakter kann vernichtende Artillerieschläge rufen, schnell zu günstigen Positionen sprinten und genießt im Lauf eine verbesserte Schussgenauigkeit.

Die Alliierten

Eileen ist eine geheimnisvolle Frau. Ihr Nachname ist unbekannt und ihre Personalakte enthält genug Schwarz, um ein Dutzend Propagandaplakate zu drucken. Die 1923 geborene 22-Jährige wurde schon als junges Mädchen im Umgang mit den verschiedensten Waffen ausgebildet. Sie ist eine fähige Schützin im Militärdistrikt Leningrad, einem integralen Teil der Alliierten. Wie die Frauen der Achse verdankt auch sie ihrer grazileren Figur ihre Behändigkeit und verbesserte Genauigkeit.

Georgy Juikov ist ein langgedientes Mitglied des Militärbezirks Leningrad. Der 1896 geborene Soldat wird in diesem Jahre 50. Als Aufklärungsoffizier kann er die Mini-Karte des Feindes außer Funktion setzen und seine Position aufklären, falls er nicht wieder eingesetzt werden kann. Dank seiner langen Dienstzeit besitzt er eine beachtliche Ausdauer, und seine Erfahrung kann seinen Verbündeten helfen, gegnerische Truppen zu entdecken.

Vasily Jaichev wird demnächst zum Militärbezirk Leningrad stoßen. Sein scharfer Überlebenssinn ließ ihn nunmehr 52 Jahre alt werden. Er freut sich schon auf seinen Ruhestand, der nach dem Ende des Krieges auf ihn wartet. Seine Fähigkeiten als Attentäter lassen ihn Gegner ohne Warnung und Spuren ausschalten. Dank seiner große Erfahrung als Scharfschütze, kann er den Atem länger anhalten, und seine Hand ist unerschütterlich, wenn er seinen Feind ins Fadenkreuz nimmt.

KARMA Online: Prisoners of the Dead wird zusammen mit Dragonfly entwickelt und von Joymax veröffentlicht und ist die neueste Ausgabe in der KARMA-Online-Serie, der besten Serie von Online-First-Person-Shootern Korea. In diesem Weltkriegs-Shooter mit Zombieelementen kämpft der Spieler an der Seite der Achsenmächte oder der Alliierten um den Sieg. Im Spiel tobt der Kampf sowohl gegen feindliche Truppen als auch Hunderte Zombies, wiederauferstandene Soldaten, die ihr Leben in der Schlacht gelassen haben.

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian