Juggernaut: Fantasy Browsergame startet Open Beta in der Türkei

Posted on Jun 22 2011 - 12:13pm by Tarnum

Heute startet Mail.Ru Games, führender Anbieter von Online Games, die offene Betaphase des heißersehnten Action-RPGs „Juggernaut“ in der Türkei.

Der auf der KRI als „Bestes Browserspiel 2010“ ausgezeichnete Fantasy-Titel hebt sich insbesondere durch seine imposante Next-Generation-Grafik und sein rasantes Kampfsystem von der Konkurrenz ab. Interessenten können sich ab sofort registrieren, um bereits vor Release packende Abenteuer in der Welt von Haradan zu bestehen. „Juggernaut“ ist kostenlos und benötigt weder Client noch Installation.

Die fesselnde Hintergrundgeschichte von „Juggernaut“ führt den Spieler unmittelbar in einen Konflikt zwischen drei miteinander verfeindete Fraktionen, die sich seit Jahrhunderten im Kampf um Land und Macht gegenüberstehen. Den besten Kriegern jeder Seite wird dabei das Privileg zuteil, eine der seltenen und legendären Juggernaut-Rüstungen zu tragen. Diese ermöglicht es ihrem Besitzer, sich in einer einzigartigen Symbiose mit seiner Rüstung zu vereinen und sich in einen der mächtigsten Helden seiner Zeit zu verwandeln.

„Juggernaut“ ist ein grafisch opulentes Action-RPG, das sich durch seine dynamischen, atemberaubenden 3D-Schlachten und ein anspruchsvolles, forderndes Kampfsystem auszeichnet. Der Fokus des Spiels liegt dabei klar auf rasanter Action und furiosen Kampfsequenzen. PvP-Interessierte dürfen sich bereits ab Spielbeginn auf die Möglichkeit spannender Duelle untereinander freuen, während zahlreiche umfangreiche Quests und die Jagd auf Monster jede Menge Alternativen bieten.

„Juggernaut zeigt mehr als deutlich, dass sich ein Browserspiel sowohl spielerisch als auch optisch mit klassischen PC- und Konsolentiteln messen kann“, sagt Alexander Goldybin, CEO Mail.ru Games. „Die Zeiten, in der ein Browsergame noch ein Spiel zweiter Klasse war, sind vorbei“, so Goldybin weiter.

Im Vergleich zu vielen anderen Titeln bietet „Juggernaut“ eine einzige Spielwelt für alle Sprachversionen. Das ermöglicht es Spielern, auch international miteinander zu agieren. Auf Wunsch können andere Sprachversionen jedoch ausgeblendet werden.

[adrotate banner=“187″]

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian