Osterüberraschung in Florensia

Posted on Apr 8 2009 - 6:05pm by Tarnum

Ein neues Banksystem, exklusive Oster-Kostüme, Kirschblüten und neue Herausforderungen im MMORPG von Burda:ic

Zu Ostern überrascht Burda:ic die Spieler des Online-Rollenspiels Florensia mit nützlichen Neuerungen und vielen Aktionen rund um die schönste Jahreszeit. Im Osternest versteckt sind ein neues Banksystem, neue Fähigkeiten diverser Monster, schicke Outfits und viel Spaß bei den Frühlingsevents.

Im Leben eines Abenteurers gibt es neben unzähligen Kämpfen auch eine Vielzahl an Schätzen und nützlichen Gegenständen. Spieler des kostenlosen MMORPGs Florensia wissen: es gibt viel zu entdecken, zu finden und zu sammeln. Zu viel!,  denkt sich so mancher Spieler, wenn er sich schweren Herzens von einem Gegenstand trennen muss, um im Inventar Platz für einen anderen zu schaffen. Doch mit dem neuesten Update ist endgültig Schluss damit!

Zwei brandneue Banksysteme erlauben es den Spielern, ihre persönlichen Schätze für späteren Gebrauch oder Tausch zu horten. Mit der 28 Slots umfassenden privaten Bank, die mit Cash-Items optional auf bis zu 84 Slots aufgestockt werden kann und in jeder Stadt zugänglich ist, hat jeder Spieler nun seine ganz eigene Schatzkammer. Über die Account-Bank, auf die alle Charaktere des Spieler s auf einem Server zugreifen können, lassen sich zudem völlig unkompliziert Gegenstände unter den verschiedenen Spielfiguren tauschen. Per Cash-Item kann die Account-Bank wahlweise für 7, 15 oder 30 Tage angemietet werden.

Die Bank ist auf jeden Fall  nötig. Denn auch wenn mit dem Update ein paar übermächtige Monster gegängelt wurden und es mit Antidote I eine neue Wunderheilung gegen diverse Gifte gibt, wird die Welt von Florensia nicht ungefährlicher. Im Gegenteil. Schon wieder haben ein paar mehr Monster gelernt, den Spielern das Leben durch den Einsatz von Skills zu erschweren  – sowohl kleinere Boss-Monster als auch normale Gegner.

Gemeinsam darf man dann auch mal die entspannte Seite des Abenteurerlebens genießen. Denn aus gegebenem Anlass stehen auch in Florensia Ostern und das Kirschblütenfest Hanami vor der Tür. Dazu gibt es, abgesehen von ein paar ganz besonderen Hasenkostümen im Itemshop, auch im Spiel wertvolle Ostereier zu finden.

[adrotate banner=“271″]

Tobias Paxian

Leave A Response