Everquest 2

Tausende Spieler und Hunderte Abenteuer – Sei dabei bei Everquest 2 Das Online Spiel Everquest 2 ist ein MMORPG in einer extrem großen Online Welt.

Das Spiel ist keine Fortsetzung des 1ten Spiels von Everquest, sondern es soll eine ganz andere Gruppe von Spielern erreichen und so unterscheidet es sich zeitweise deutlich von seinem Vorgänger. Über tausende Spieler können eine große Community bilden und ein Abenteuer gemeinsam angehen. Fesselnd an den Spiel ist die Grafik, die ein das Spiel unglaublich realistisch erscheinen lässt. Schlüpfe in eine von dir erstellte einzigartige Rolle und wähle aus 16 unterschiedlichen Rassen und 24 Klassen.

 

Everquest 2 1

 

Spiele als Held oder Bösewicht in 50 einzigartigen Levels. Je nachdem was du gewählt hast – Gut oder Böse – kommst du zu einer anderen Startinsel. Oder du wählst als Spielfigur einen Menschen. Dieser ist nämlich neutral und hat die Wahl welche Seite er angehören möchte. Reise über königliche Landschaften, Wüsten, Berge, Wälder und geschäftige Städte. Auf deinen Weg musst du dich unzähligen Kreaturen stellen gegen die du kämpfst. Darunter sind Orks, riesige Drachen, Goblins und zum Leben erweckte Statuen. Für den Kampf stehen unzählige Waffen bereit, über Schwerter, Äxte, Streitkolben, Hammer und noch vieles mehr.

Aber auch mit Rüstungen und Gegenständen kannst du deine Spielfigur ausstatten. Du hast eine große Auswahl an Helme, Rüstungen, Schuhe, Hosen, Handschuhe, Schilder oder auch Ketten, Ohrringe und Ringe. Und mit jeder Stufe mehr die du dir erkämpfst, stehen dir immer bessere Gegenstände und Fähigkeiten zur Verfügung. Aber auch an Zauber fehlt es bei diesem Spiel nicht, denn es stehen dir hunderte Zaubersprüche zur Auswahl. Für Neueinsteiger aber auch für erfahrene Spieler ist Everquest 2 super benutzerfreundlich eingestellt.