Perfect World

Menschen, Tiere und engelsgleiche Geschöpfe in einem knallbunten Anime-Anstrich das ist Perfect World !

 

Am 6. Juli 2011 war es endlich soweit! Das heißersehnte Japano-Rollenspiel „Perfect World“ vom gleichnamigen Entwickler eröffnete feierlich mit Trompeten seine Pforten, um von Spielern aus aller Welt verschlungen zu werden und somit auch die hungrigen Mäuler der breiten Masse zu füttern.

Locken möchte man mit einer ausgeklügelten, dreidimensionalen Grafik und einer schier unendlichen Welt, die es zu erkunden gilt. Doch wie bei jedem Online-RPG muss zunächst der handelnde Protagonist kreiert werden und dies könnt ihr bei „Perfect World“ auf verschiedenste Arten und Weisen in Angriff nehmen. Ist der Charakter, den ihr selbstverständlich nach euren Wünschen formen dürft, erst mal erstellt, kann das Abenteuer sogleich begonnen- und die ersten Quest’s erledigt werden.

 

Perfect World

 

Und von denen gibt es im Verlauf der Geschichte definitiv en masse! Die Komplexität der Aufgaben hängt dabei von eurer aktuellen Stufe ab, weswegen ihr gegen später dringend Hilfe benötigen werdet. Jene gibt es in Form von verbündeten Gamern auf dem gesamten Globus, weshalb ihr euch zusammenfindet, um gegen mächtige Endbosse zu bestehen.

Außerdem dürft ihr euch auch in Gilden verbinden, damit eure Schlachtzüge noch effektiver vonstatten gehen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark!“ verschafft ihr euch also allmählich zusammen mit euren Mitstreitern einen gewissen Status in der frei begehbaren Umgebung des Spiels.

 

Perfect World

 

Legt daher am Besten sofort los und klinkt euch in einen der Server von „Perfect World“ ein, damit ihr euch noch heute in die faszinierende Gesellschaft der zahlreichen, ansässigen Fabelwesen begeben könnt! Unser Team wünscht eine angenehme Reise durch die perfekte Welt!