Jade Dynasty

Chinesisches Flair, beeindruckende Kampftechniken und die sagenumwobenen Dynastien! „Jade Dynasty“ stammt aus der Entwicklerstube „Perfect World Entertainment“ und orientiert sich stark an asiatischen Sagen, die sich wiederum mit den dortigen Herrschaften beschäftigen.

Auch hier, wie bei fast allen MMO’s dasselbe Spiel: Zuerst kreieren, dann probieren! Aus vielen Optionen kann also der optimale Kämpfer erstellt- und mit ihm auch die umfangreichen Landschaften bereist werden. Letztere sind in „Jade Dynasty“ übrigens sehr farbenfroh ausgefallen und überzeugen durch etliche Details, wie z.B. kleinen Seen oder Bächen. Auch die Wesen, die sich in der offenen Welt tummeln, könnten unterschiedlicher nicht sein und ergeben zusammengewürfelt ein absolut authentisches Spielerlebnis!

 

 

Rein Gameplaytechnisch erinnert das Online-Rollenspiel beispielsweise stark an das aktuelle „Aion“ von „Gameforge“, weshalb es natürlich auch völlig kostenlos gespielt werden kann. Allein durch diese Tatsache spricht der Titel auch noch nach drei Jahren, Fantasy-Fanatiker auf der ganzen Welt an.

Im Laufe der Geschichte können zudem allerlei Feature’s, wie z.B. fantastische Reittiere oder die beste Waffe aller Zeiten gefunden, beziehungsweise erworben werden. Doch bis ihr zum stärksten Krieger im mittelalterlichen China herangereift seid, ist es noch ein unglaublich langer Weg, also wieso noch warten?

 

 

Betretet am Besten noch heute die nahezu endlose Umgebung von Perfect World’s „Jade Dynasty“ und steigt nach und nach in der Rangordnung der chinesischen Dynastien auf, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

 

 

 

Leave A Response