Perfect World Inc.

 Seit zwei Jahren operiert der Konzern nun offiziell weltweit, nachdem der Free 2 Play-Anbieter „Perfect World Co“ es sich zum Ziel gesetzt hatte, Spieler auf dem gesamten Globus mit umfassenden, kostenlosen Online-Games zu versorgen.

Daher expandierte das Unternehmen nach Amerika und nun sogar nach Europa, um auch international, Erfolge verzeichnen zu können. Sie sollten Recht behalten mit dieser Unternehmensstrategie und daher bietet „Perfect World Europe“ alle von den Fans so geschätzten Service-Dienstleistungen auch z.B. hierzulande an.

Durch die Erschließung des neuen Gebietes, kamen ebenso die renommierten Titel wie z.B. „Jade Dynasty“ oder „Forsaken World“ auf die europäischen PC’s und führten somit die Erfolgsgeschichte fort. Doch auch das gleichnamige „Perfect World“ findet seither bei Spielern aus aller Welt, deutlichen Anklang, während es durch seinen chinesisch angehauchten Charme zu überzeugen weiss.

Wie der Name schon sagt, entsprechen bei „Perfect World Europe“ ebenfalls alle Games dem Free 2 Play-Schema, was bedeutet, dass sie kostenlos heruntergeladen- und gezockt werden dürfen.

Auf diesem Markt spielt der Konzern definitiv eine zentrale Rolle, weshalb sich die Firma keinesfalls hinter den Großen der Szene verstecken muss. Das neuste Eisen im Feuer trägt übrigens den Namen „Blacklight: Retribution“ und ist ein knallharter MMOFPS. Bereits jetzt läuft die Beta-Phase des Spiels heiß, was sicherlich eine positive Zukunft für den Titel voraussagt.

Wir wünschen dem Anbieter also weiterhin viel Glück im Rennen um den angesagtesten Free 2 Play-Hersteller und freuen uns, noch viele weitere Spiele von der Marke „Perfect World Europe“ testen zu dürfen.

Leave A Response