Last Chaos

Last Chaos ist das Online Rollenspiel der Superlative. Die ganze Geschichte Spielt auf einem Kontinenten namens Iris. In der einzigartigen Welt von Last Chaos herschen endlose Kriege und Verrat.

 

Die Menschen versuchen dort beinahe alles in ihrer Macht stehende, um das Chaos überleben zu können. Jeder Spieler muss sich den Mut, Fähigkeiten und Talent aneignen, um zum Herrscher dieses Kontinentes zu werden.

 

last chaos 1

 

Last Chaos ist ein Rollenspiel das online gespielt wird und dem Spieler in zahlreichen Quests die Möglichkeit bietet an seinem Ansehen und seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Willst du das Schicksal als Herrscher über Iris bestimmen, wenn auch schwarze Wolken die Sonne verhüllen, Die Kontinente von Hass und Neid durchzogen sind, mitten in der Dunkelheit? Dann nichts wie los, deine Kriege warten schon.

Auf den ersten Blick sieht das kostenlose Online Rollenspiel aus wie eine einfache “Everest” Kopie, jedoch sind in diesem Spiel Einzelkämpfe ebenso wie ganze Gildenkriege und sogar Schlachten mit einem Computergesteuerten Gegner möglich. Jeder der tausenden von Spielern die gleichzeitig gegeneinander oder auch miteinander kämpfen, hat die Möglichkeit unterschiedliche Gegenstände herzustellen um sie entweder benutzen oder verkaufen zu können. So ist ein Tauschen von Waffen mit dem integrierten Handelssystem ein zusätzliches und besonderes Vergnügen.

 

last chaos 2

 

Wer Last Chaos spielen möchte, kann sich auf ihrer Homepage kostenlos anmelden. Man gibt dazu einen Frei wählbaren Benutzernamen, ein Passwort und seine Mail Adresse an. Nicht vergessen bei den AGB´s einen Hacken machen. Nur wenige Minuten später erhält man schon die E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Dieser Link muss nur noch angeklickt werden um seinen Account freizuschalten. Als nächstes wird die dazu notwendige Software heruntergeladen (Was nur eine Sache von wenigen Minuten ist). Nun noch den kurzen Spiele Anweisungen folgen um seinen persönlichen Avatar zu erstellen. Der Phantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Bei allfälligen Fragen oder auch einfach nur um sich mit anderen Mitstreitern zu unterhalten gibt es natürlich eine eigene deutschsprachige Community, die ebenfalls über zum Beispiel Google leicht gefunden werden kann. Online sind auch ein paar Fanseiten bereits aufgeschalten. Also nicht länger warten und loszocken. Das gesamte 3-D Online Spiel “Last Chaos” ist und bleibt absolut kostenlos.

 

 

 

Leave A Response