Fiesta

Das Online- Rollenspiel Fiesta kann kostenlos im Internet gedownloadet werden. Besonders interessant ist dieses Spiel für Spieler die gerne regelmäßig und über längere Zeit mit vielen Menschen im Internet spielen.

 

Besonders positiv ist an Fiesta das keine monatlichen Kosten entstehen was bei MMORPG nicht sehr üblich ist, das Spiel wird also komplett ohne Kosten angeboten. Das Spiel ist im Mangastil gehalten und dadurch ist die Welt von Fiesta sehr bunt und freundlich für den Spieler.

 

Fiesta Online

 

Der Spieler kann am Anfang seinen Spielernamen eingeben und danach seine Spielfigur aus vier verschiedenen Charakterklassen aussuchen, zur Wahl stehen Krieger, Jäger, Magier und Priester. Jeder dieser vier Charakteren hat seine Stärken und Schwächen so kann z.B. der Priester keine starke Rüstung tragen, ist aber hervorragend im heilen von anderen Spielfiguren.

Am Anfang beginnen sie mit ihrem fertig ausgewählten Charakter in einer großen Stadt und dort werden sie dann ihre ersten Quest bekommen, diese Quest sind Aufgaben welche sie öfters im Spiel bekommen und nach Wunsch erledigen können.

Die Aufgaben in einer Quest können sein das sie bestimmte Monster töten müssen oder mit verschiedenen Figuren reden sollen, für das erledigen eines Quests bekommen sie dann eine Belohnung. Ihre Spielfigur steigt in seinen Levels an wenn er genügend Quests beendet oder Monster getötet hat, je höher ihr Charakter kommt umso stärker und schwerer werden die Monster und die angebotenen Quests.

 

FiestaOnline---Joker-5

 

Interessant und wichtig ist das Spielen im Team, schnell werden Mitspieler den Kontakt mit ihren Charakter aufnehmen und fragen ob Interesse zum zusammenspielen besteht. Fürs reden mit anderen Spielern ist eine Chatfunktion vorhanden, so kann leicht und schnell mit anderen Charakteren kommuniziert werden und Teams oder Gilden gegründet werden.

Wenn die ersten Schritte in der Fiestawelt gegangen wurden kommen noch viele andere interessante Abwechslungen. Es können Berufe erlernt und Läden eröffnet werden, Gilden gegründet werden und noch vieles mehr.

Insgesamt ist das Online- Rollenspiel Fiesta ein sehr abwechslungsreiches Spiel in dem schnell Kontakte geknüpft werden können und Gruppen gebildet werden, es besteht aus einer großen Welt in der sie ihre Spielfigur frei bewegen können. Für alle die an Manga MMORPG interessiert sind werden in der Fiestawelt viel Zeit und Arbeit investieren und dabei viel Spielspaß haben.