Barbar_mit_Hut

Moin, ich bin der Barbar_mit_Hut und bin inzwischen stolze 18 Jahre alt. Meine schulische Karriere neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, ich werde vermutlich in nicht mal mehr einem Jahr mit einem Abitur in der Tasche meinen Start ins Leben vollziehen.

Wenn ich nicht grade eifrig am lernen bin verbringe ich meine Zeit meistens mit Computerspielen oder Browsergames. Leider habe ich immernoch nicht das richtige Verhältnis gefunden, sodass ich wesentlich mehr Zeit am PC als vor meinen Schulbüchern verbringe.

Zufällig bin ich dann über die Möglichkeit gestolpert hier Berichte verfassen zu können und habe mir überlegt, dass ich diese Chance ergreifen werde und somit meinen ersten Schritt zur Weltherrschaft getan.

Besonders freuen tue ich mich auf den Nachfolger von GTA 4 und auf Hitman 5. The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ja bereits in greifbarer Nähe und ich habe schon die wichtigsten sozialen Bindungen gekappt um ab dem 11.11.11 ordentlich zocken zu können. Außerdem freue ich mich auf den 22.12.2012 um die ganzen Endzeitsekten auslachen zu können, weil die Apokalypse meiner Meinung nach noch eine Jahre auf sich warten lassen wird.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann mich gerne Kontaktieren, zum Beispiel über einen Kommentar unter einem meiner Artikel.