Mythos setzt zum Release-Endspurt an: Umfangreiches Update in der Open Beta

Posted on Apr 21 2011 - 1:54pm by Tarnum

Pünktlich zum verlängerten Oster-Wochenende wurde Spielern gestern der neueste Mythos-Patch ins Internest gelegt. Das Update während der letzten Beta-Tage ist ein wichtiger Schritt auf der Zielgeraden Richtung Release und beinhaltet viele Neuerungen.

Neben einem umfassenden Lokalisierungs-Update und überarbeiteten Gildenfunktionen, wurde das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht. Damit können Spieler nun erstmals die dritte Region „Schattenhöhen“ bereisen und sich in dem verschneiten Gebiet neuen Quests und Dungeon-Herausforderungen stellen.

MYTHOS Flap Packshot3D 380x538 Mythos setzt zum Release Endspurt an: Umfangreiches Update in der Open Beta

„Das gildet nicht!“, hört man die Monster Ulds nun jammern, denn die aufgestockten Gilden-Features sorgen unter anderem dafür, dass sich Dungeons nun noch besser im Team durchfegen lassen. Die Mitgliederübersicht und das Gildenrechte-System wurden überarbeitet, komplett neu für Gilden sind außerdem Pinnwand, Safe, Ranking und verschiedene Buffs für alle Mitglieder.

Über die Oster-Feiertage können Spieler also noch mal zeigen, dass sie genug Eier haben, um sich durch die Welt von Mythos zu schnetzeln. Zum Boxrelease am 26. April können dann zuerst Boxkäufer ins Spiel, bevor sich zwei Tage später die Mythos-Tore auch für alle anderen Fans öffnen.

[adrotate banner="170"]

Tobias Paxian