Das Geheimnis ist gelüftet: Fantasy-MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Posted on Mai 12 2010 - 7:58pm by Tarnum

Führender Free2Play Publisher veröffentlicht neues strategisches Fantasy-MMORPG

Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler taucht in die atemberaubende Umgebung einer fantastischen Barockarchitektur ein, die durch Europas Erforschung von Amerika inspiriert wurde. Jeder Spieler kann nun aufbrechen, um die weite Welt von Granado Espada zu entdecken. Wer sich jetzt online mit Freunden zusammenschließt, kann auf allen Kontinenten Kolonien überfallen, sie verteidigen oder bösartige Gegner in spannenden Zwölf-Spieler-Kämpfen besiegen. Sword 2 ist ein actiongeladenes Spiel für jeden Spielertyp.

Sword 300x183 Das Geheimnis ist gelüftet: Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür
„Wir hielten die Entwicklung von Sword 2 sehr lange geheim”, so Joe Rush, Director of Game Operations bei GamersFirst. „Wir freuen uns, Sword 2 nun endlich unseren Fans präsentieren zu können. Es war nicht einfach, das Spiel zurück zu halten. Unser Produktionsteam war sehr aufgeregt und wir alle sind begeistert von unserem neuesten MMORPG-Titel.“

GamersFirst wird Sword 2 in Nordamerika, UK und Deutschland veröffentlichen. Die Closed Beta-Phase wird im Frühjahr 2010 starten, wobei die Veröffentlichung für Sommer 2010 geplant ist. Auf www.GamersFirst.com/Sword2 kann man sich für die Closed Beta-Phase anmelden.

Tobias Paxian