Grand Fantasia: Vampirdämmerung!

Posted on Mai 12 2010 - 11:19am by Tarnum

Das kostenlose Online-MMORPG Grand Fantasia bietet seinen Spielern regelmäßig spannende Unterhaltung und interessante Events.

Am heutigen Mittwoch veranstaltet das Team eine Aktion mit dem vielversprechenden Namen „Vampirdämmerung!“. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich dem schaurigen Treiben anzuschließen.

Die Welt von Grand Fantasia beherbergt neben vielen phantastischen Wesen auch einige düstere Gestalten. An diesem Mittwoch erheben sich daher die Untoten aus ihren Gräbern und Grüften, um sich auf dem schönen Kontinent von Saphael zu verbreiten.

Grand Fantasia vampire1 300x187 Grand Fantasia: Vampirdämmerung!

Einen bemitleidenswerten Charakter (ein verkleideter GM) wurde von einem geflügelten Wesen gebissen und versucht nun verzweifelt, das nächste Heiligtum der Kleriker zu erreichen, um sein Schicksal als zukünftiger Ghul doch noch abzuwenden.

Spieler müssen den Charakter retten, bevor das Vampirblut in seinen Adern ihn in einen Untoten verwanden kann. Dabei versuchen die untoten Kreaturen ihr monstermögliches, um den Charakter in ihren Reihen willkommen zu heißen.

[adrotate banner="168"]


foe_de_s4_b22.jpg

Tobias Paxian