Dragonica hat Schwierigkeiten mit den Schurken und den Skillrollen

Posted on Nov 5 2011 - 3:00pm by elferahs

Es ist bekannt dass bisher die Skillrollen für die Schurken in Dragonica gefehlt haben. Das kommt daher dass die Skillrolle falsch programmiert wurde und deswegen nicht die Anzahl an Skillpunkten bringt die sie eigentlich sollte.

Das ist das Problem aller Dragonica Publisher und nicht nur von gPotatos. In letzter Zeit wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dieses bestehende Problem zu beseitigen. Leider ohne ersichtlichen Erfolg. Fakt ist nun das alle Schurken die nach dem Launch von “Neuer Mythos” erstellt werden einige ihrer Punkte verlieren werden, sollten sie so eine Rolle anwenden. Dies passiert dann wenn man Punkte setzt für Skills die nach dem Launcher weniger Skillpunkte benötigen.

Aber es werden demnächst dennoch die Rollen an die Schurken rausgehen. Solltet ihr Punkte verlieren, können diese zwar nicht zurück erstattet werden, aber die Skillpunkte wurden so reduziert das ihr dennoch alles setzen könnt. Seit der Erweiterung gibt es auch Tägliche Quest wo ihr die Chance auf weitere Skillpunkte habt.

 

[adrotate banner="160"]

Tobias Paxian