Martial Empires geht mit deutscher Version an den Start

Posted on Jun 23 2011 - 12:57pm by Tarnum

gamigo gibt den Start der deutschen Version des Action-MMORPG Martial Empires bekannt. Spieler können ab sofort mit einer der drei Klassen (Schattenläufer, Krieger, Babylonier) die Geheimnisse der Welt Neha entdecken, sich auf PvP- oder PvE-Schlachtfeldern beweisen und Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen erforschen.

Um den Start zu feiern, verlost gamigo unter allen deutschen Spielern, die sich bis zum 01.07.2011 angemeldet haben, eine Gaming-Tastatur G19 von Logitech sowie 20 Martial Empires T-Shirts. Im offiziellen Forum stehen alle Informationen zum Gewinnspiel bereit.

110509 Taniquel 538x302 Martial Empires geht mit deutscher Version an den Start

Gilden bekriegen sich in Martial Empires in wöchentlichen Turnieren und Spieler werden zu meisterhaften Craftern, um dank des umfangreichen Handwerkssystems nützliche Waffen und Rüstungen herzustellen. Neue Inhalte wie beispielsweise zwei neue Dungeons, eine vierte Klasse, sowie ein großes Weltevent zur Katastrophe von Babylon werden das Spielerlebnis in naher Zukunft noch weiter bereichern.

Apropos Community: Für den Start der deutschen Version wurde das Feedback der Spieler aus der Beta sowie aus der englischen Version ausgewertet und entsprechende Änderungen am Balancing vorgenommen.

110524 Sibba 538x403 Martial Empires geht mit deutscher Version an den Start

Kurzübersicht der Änderungen:

  • Startgebiet-Quests erhalten teilweise bessere Belohnungen (Gegenstände)
  • Wiederholbare Quests (ab Level 22 aufwärts) geben viermal höhere Belohnungen, ihr Aufwand wurde aber auch leicht erhöht
  • Monster unter Level 35 droppen etwa 20% mehr Gold
  • Die Eigenschaft „Kritischer Treffer“ erhält einen niedrigeren Basiswert und Effekt, da die bisher mögliche „sprunghafte“ Steigerung zu unfairen Verhältnissen im PvP führte
  • AoE-Effekte wurden auf 5 Ziele beschränkt, da sie sonst im Gildenkrieg zu viel Schaden verursachten (vorher 15)
  • Alle skillbasierten Buffs wurden um 50% im Effekt verringert, da manche Klassen extreme Vorteile durch ihren Klassenbuff hatten
  • Babylonier-Klassenbuff: heilt jetzt auf HP (zusätzlich zum existenten Effekt)
  • Drop rate von blauen (einzigartigen) Gegenständen in Dungeons und auf der Karte erhöht
  • Chance auf seltene Seelenkarte nach Ablauf des 2-Stunden-Timers erhöht, dafür Seelenkarten-Crafting entfernt

screen7 1 538x302 Martial Empires geht mit deutscher Version an den Start

Tester, die bereits in der geschlossenen Beta gespielt haben, erhalten ein Beta-Paket. Darin enthalten ist unter anderem ein besonderes Heldenabzeichen, dessen Name „Helden der Alten Welt“ lautet und in einem Wettbewerb aus Einsendungen der Community ausgewählt wurde.

 

[adrotate banner="326"]

Tobias Paxian